Bus

Baumassnahme Hohnstrasse -Presseinfo-

(vom 03.09.2018)

Auf Grund der Baumaßnahme Sanierung Hohnstraße wird der Marktplatz während der gesamten Bauzeit (16.04.2018 - 31.12.2018) von den Nessi-Linien nur aus Richtung Spörleinstraße angefahren. Die Ausfahrt erfolgt über die Schuhmarktstraße, Bauerngasse durch das Hohntor. Gegen Falschparker wird in dieser Zeit konsequent vorgegangen. Aus Richtung Gartenstadt wird der Marktplatz über den ZOB umfahren. Der Marktplatz ist aus dieser Richtung über die Haltestellen „Krankenhaus“ oder „Busbahnhof“ fußläufig erreichbar, ansonsten kann an der Haltestelle „Post“ umgestiegen werden, um den Marktplatz mit der Nessi zu erreichen. Die Haltestelle Hohntor wird nicht angefahren. Wir bitten unsere Fahrgäste die Haltestelle Busbahnhof zu benutzen. (Kurzläufiger Fußweg über die Falaiser Brücke. Für Rollstuhlfahrer, Rollatoren und Kinderwägen empfiehlt sich der komfortablere Fußweg über Hohntor - Stadthallenkreuzung).

Stadtwerke Bad Neustadt a. d. Saale
Eigenbetrieb der Stadt Bad Neustadt a. d. Saale